gagv  Gesellschaft für angewandte Geologie und Vermessung mbH

 

Über uns



Die Gesellschaft für angewandte Geologie und Vermessung mbH, kurz gagv, wurde 2003 gegründet. Unser Hauptarbeitsgebiet sind Baugrundgutachten.
Wir bieten unseren Kunden ebenfalls alle wesentlichen ingenieurgeologischen Baunebenleistungen und Vermessungsleistungen rund um den Eigenheimbau an.
Als junges südniedersächsisches Unternehmen konnten wir unser Einsatzgebiet seit 2003 kontinuierlich erweitern. Seit 2005 sind wir für Sie bundesweit tätig. Auch grenzüberschreitend haben wir schon einige Projekte für unsere Kunden realisiert. Unser Firmensitz befindet sich in 34346 Hann. Münden, Bahnhofstraße 30. Unsere großzügig dimensionierten Büroflächen eröffnen uns für die Zukunft weiteres Wachstumspotential.

Für Hausbaufirmen, Architekten und Privatkunden erstellen wir nach dem aktuellen Stand der Technik und unter Einbeziehung modernster Infrastruktur jährlich rd. 1000 Baugrundgutachten. Unsere Datenbank umfasst mittlerweile über 10.000 Bauvorhaben. Wir bieten unsere Leistungen schnell und zuverlässig, ausschließlich durch diplomierte Fachkräfte zu transparenten Festpreisen im gesamten Bundesgebiet an. So schaffen wir für Bauherren, Architekten und Baufirmen Planungssicherheit und Kostentransparenz.

 

              Ulrich H. Behr  
             Diplom Geologe     
             Geschäftsführender Gesellschafter                        

              Guido Amtenbrink
             Diplom Geologe     
             Geschäftsführender Gesellschafter

                                 


               Heiko Rech 
             Diplom Geologe     
             Gesellschafter

              Bernfried Krüger 
             Diplom Verm.-Ing. (FH)    
             Gesellschafter


                                                                                         













            

Dipl. Verm.-Ing. Bernfried Krüger  |  Dipl.-Geol. Ulrich Behr  |  Dipl.-Geol. Heiko Rech  |  Dipl.-Geol. Guido Amtenbrink